Saison 2017


EM V10 Mulhouse FR - Raphael Wicki

Zurück zu Hause nach einer genialen Woche an der Europameisterschaft in Mulhouse FR.

Es war eine grossartige Erfahrung für mich, das erste mal an einem Internationalen Race teilzunehmen.

Ab dem ersten bis zum letzten Tag war der Fokus klar gesetzt und wir haben hart gearbeitet um uns stetig zu verbessern, was uns auch gelang. Fahrzeug und Fahrer wurden Tag für Tag mehr eine Einheit und wir konnten innerhalb dieser Woche die Rundenzeiten um über eine Sekunde senken.

Nach einem etwas unglücklichen 1/4 Finals mit einen kleinen Fahrfehler und 2 Stop & Go's war dann die EM für uns zu Ende mit dem Schlussrang auf Platz 29. Ohne diese kleinen Bremser wäre wohl ein Rang zwischen 20. Und 25. möglich gewesen. Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden im vorderen Drittel und als schnellster Schweizer die EM beendet zu haben.

Dies wäre alles nicht möglich gewesen ohne den genialen Support welchen ich erleben durfte. In erster Linie möchte ich mich herzlich bei FeBotech Reto Felix bedanken für den einzigartigen Einsatz über die ganze Woche!

Ebenfalls ein grosses Dankeschön für den Tollen Support an Max Power Massimo Fantini
Wie auch an das ganze Serpent Team, Michael SalvenJill Salven!

Vielen Dank auch an Michel Jakob für die Boxenunterstützung im 1/4 Final.

Natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle meine Sponsoren!

#FeBotech #Rimtec #Serpent #MaxPower #Futaba #RunnerTime#HRTTyres #85Stickers

Herzlichen Dank!


KONTAKT

HRT-TYRES

Hürzeler-Racing-Technology

Master of Tyres

 

max.huerzeler@hrt-tyres.ch

M: 079 743 51 79

 

 

 

 

 

Social Media

NEWS RawImpa